Wahlen bei der FEDIAF IVH-Geschäftsführerin zum Mitglied im Board of Directors gewählt

Dr. Katrin Langner wurde im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der FEDIAF - The European Pet Food Industry in das Board of Directors gewählt, ein fünfköpfiges Gremium, das sich insbesondere mit der strategischen Ausrichtung des Verbands beschäftigt. Neuer FEDIAF-Präsident ist Greg Van Praagh von unserem Schwesterverband UK Pet Food aus Großbritannien.

Der neue FEDIAF-Präsident Greg Van Praagh begrüßt IVH-Geschäftsführerin Dr. Katrin Langner im Board of Directors des europäischen Dachverbands der Heimtiernahrungsindustrie

„Ich freue mich auf meine künftigen Aufgaben im Board of Directors und bedanke mich bei den Mitgliedern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen werde ich die Bestrebungen der FEDIAF fortsetzen, die Präsenz als kompetenter Ansprechpartner für alle fachlichen Belange der Heimtiernahrungsindustrie gegenüber der EU-Kommission und weiteren Stakeholdern auszubauen“, so Dr. Katrin Langner.

Weitere Mitglieder des Board of Directors: Die bisherige FEDIAF-Präsidentin Rosa Carbonell i Farré (Nestlé Purina PetCare Europe) und Robin van de Bruinhorst (Q-Petfood / NVG - Nederlandse Voedingsindustrie Gezelschapsdieren) wurden zu Vize-Präsidentin und Vize-Präsident gewählt, der bisherige Vize-Präsident Christophe Carlier (Royal Canin, LA FACCO) wurde als Mitglied im Board of Directors bestätigt.

Als neues Mitglied der FEDIAF wurde der Verband Pet Food Association in Türkiye (PETFA) aufgenommen. Ein herzliches Willkommen an unsere türkischen Kolleg:innen! Wir freuen uns auf den zukünftigen Austausch und die Zusammenarbeit.