Kennzeichnung im Fokus bei der FEDIAF Product Communication Working Group

Henning Beckmann, Rechtsreferent beim Industrieverband Heimtierbedarf (IVH) e.V., hat als Mitglied der Product Communication Working Group der FEDIAF - The European Pet Food Industry in Brüssel an deren jüngsten Sitzung teilgenommen.

Schwerpunktmäßig wurde bei der Zusammenkunft die Aktualisierung des FEDIAF-Labelling-Codes erörtert, der eine wichtige Hilfestellung für die rechtskonforme Kennzeichnung von Heimtiernahrung ist.

Wir bedanken uns herzlich beim Team der FEDIAF für den wie immer sehr freundlichen Empfang, insbesondere bei Scientific and Regulatory Officer Delara Khodadad Nejad Shouraki. 

Vielen Dank außerdem an Ilaria Pesci, Stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgruppe, die die Sitzung leitete.